null

Peer Höfling-Lang

MRH Trowe

G. Beyer Versicherungsmakler GmbH
Mieleplatz 1
90542 Eckental
Telefon: 09126 2562 28
Fax: 09126 2562 25
peer.hoefling-lang@mrh-trowe.com
www.mrh-trowe.com

Vita

    • Ausbildung
      Versicherungskaufmann, Geprüfter Versicherungsfachwirt 
    • Beruflicher Werdegang
      Peer Höfling-Lang ist seit 1991 im Versicherungswesen tätig. Nach seiner Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bei Colonia (heute AXA) betreute er dort als Verkaufsleiter Agenturen in Unter- und Mittelfranken, bevor er ab 1996 seine Karriere in verschiedenen Maklerhäusern fortführte. Nach seinem berufsbegleitenden Studium zum Versicherungsfachwirt wechselte er 2004 vom Heilberufe-Spezialisten Curamed Dr. Meindl & Partner zur Martens & Prahl Gruppe, wo er den Standort des Partnerunternehmens GIA aufbaute. Bei Marscheider verantwortete Höfling-Lang neben der Beratung von Mandanten aus Wirtschaft und Gesundheitswesen die Bereiche Personal, IT und Marketing bevor er im Oktober 2021 zu MRH Trowe ging.
    • Berufsständisches / ehrenamtliches Engagement
      dvb Arbeitskreis BiPRO, dvb Arbeitskreis MVP
      Cyber Fachkreis Cluster Offensive Bayern
      Cyber Fachvorträge für IHK Bayreuth